Mehrere Marker setzen nicht mehr möglich

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #66619 Reply
    Christin
    Guest

    Hallo,

    ich kann unter “Geotag speichern” momentan nur einen Marker setzen. Wenn ich den 2. setze, scheint der 1. überschrieben zu werden.

    Bis vor ein paar Wochen habe ich problemlos Karten mit bis zu 9 Markern erstellen können. Nun fehlt auf der “Geotag speichern”-Seite das Feld, in dem ich angeben kann, ob es sich um den 2., 3. etc. Marker handelt.

    Wie kann ich wieder mehrere Marker setzen?

    Danke im Voraus für Deine Hilfe!

    Viele Grüße
    Chris

    #66672 Reply
    Torsten
    Guest

    Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Ich kann auch nur einen Marker mit der ID = 1 setzen. Wenn ich auch einer anderen Seite eine weitere Adresse anzeigen lassen möchte, dann wird der Marker überschrieben.
    Gibt es dafür eine Lösung?
    Besten Dank
    Torsten

    #66942 Reply
    Christin
    Guest

    Hallo Torsten,

    für den Fall, du suchst noch die Lösung, schau mal hier: https://gopiundbror.de/wordpress-map/

    Habe eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt 🙂

    Viele Grüße
    Christin

    #66967 Reply
    – MiKa –
    Keymaster

    Hallo Christin,

    super! Hab’s auch auf der HowTo Seite verlinkt 🙂

    Falls das Plugin gefällt freuen wir uns auch über eine eine Bewertung 😉

    https://wordpress.org/support/plugin/osm/reviews/

    LG, MiKa

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
Reply To: Mehrere Marker setzen nicht mehr möglich
Your information:




9 + 1 =