kml und gpx aus Sicherheitsgründen leider nicht erlaubt?

This topic contains 1 reply, has 1 voice, and was last updated by  Ventusfahrer 1 month ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #66545 Reply

    Christina

    Moin zusammen 🙂
    Ich bekomme folgenden Fehler, wenn ich eine gpx oder kml-Datei hochladen möchte:
    “Dieser Dateityp ist aus Sicherheitsgründen leider nicht erlaubt.” Ich bin noch neu bei dem Plugin; kann mir jemand sagen, wo ich anfangen soll, nach einer Lösung zu finden?

    #66561 Reply

    Ventusfahrer

    Ich habe den Upload bisher außerhalb von WordPress durchgeführt. D.h. per scp (Linux Commandline) direkt in das wp-content/uploads Verzeichnis kopiert. Alternativ könnte man einen FTP-Server verwenden (wird aus Sicherheitsgründen nicht mehr so gerne gemacht).

    Das Thema wurde aber auch hier schon mal diskutiert:

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
Reply To: kml und gpx aus Sicherheitsgründen leider nicht erlaubt?
Your information:




2 + 5 =