Karte nicht WYSIWYG

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  – MiKa – 1 month ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #66309 Reply

    Florian

    Hallo,
    wenn ich mit dem neuen Save-and-generate Button einen Kartenlink erzeuge, stimmt die Zoomstufe und die Zentrierung nicht mit dem überein, was ich auf der Karte gerade sehe, sondern mit der Einstellung, die ich hatte, als ich den Marker erzeugt habe / auf die Karte geklickt hatte. Das ist ziemlich nervig. Kann man da irgendwas machen oder gibt es einen Workaround? Danke, LG

    #66314 Reply

    – MiKa –
    Keymaster

    Hallo Florian,

    Du hast recht, war mir jetzt noch nicht aufgefallen – das ist nicht schön. Früher wurde der Shortcode ja erzeugt, wenn man den Marker gesetzt hat, jetzt beim Drücken vom Button. Wenn man da inzwischen die Karte verändert, dann passt das nicht.
    Danke für den Hinweis, können wir hoffentlich in der nächsten Version korrigieren.

    LG, Michael

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
Reply To: Karte nicht WYSIWYG
Your information:




+ 54 = 62