Kann man auf Tags umstellen?

This topic contains 6 replies, has 2 voices, and was last updated by  Marc 2 weeks, 4 days ago.

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #65860 Reply

    Peter Meyer

    Guten Abend,

    kann man im Plugin auch irgendwie einstellen, dass es statt mit Kategorien mit Tags arbeitet oder mit Kategorien aus einer eigenen Taxonomie, die man neben der Haupttaxonomie angelegt hat?

    Oder kann man das im PHP-Code irgendwo ändern. Ich denke, da müsste ich ja dann vermutlich nur eine Abfrage ändern, weiß aber ja nicht, wo sich diese in den ganzen Dateien befindet.

    MfG Peter

    #65894 Reply

    – MiKa –
    Keymaster

    Hallo Peter,

    das Plugin ist unter GPL Lizenz frei, dh Du kannst alles ändern und auch weiter veröffentlichen.

    Die Datien befinden sich auf Deinem Host unter:

    wp-content/plugins/osm/

    LG,
    MiKa

    #65908 Reply

    Peter Meier

    Und in welcher Datei befindet sich die Abfrage genau, damit ich sie ändern kann???

    Wenn ich schon sage, dass ich nicht weiß welche Datei, bringt mir der Ordner ja nichts.

    #65912 Reply

    – MiKa –
    Keymaster

    Vorab zu Deinem Satz:”Wenn ich schon sage, dass ich nicht weiß welche Datei, bringt mir der Ordner ja nichts.”
    Du hast ganz konkret gefragt:”Ich denke, da müsste ich ja dann vermutlich nur eine Abfrage ändern, weiß aber ja nicht, wo sich diese in den ganzen Dateien befindet.”
    Das soll jetzt nicht kleinlich wirken, aber Du hast nicht nach der Datei gefragt sondern wo sich eben diese befinden. Das war die Antwort.
    Jetzt zur neuen Frage: Die Abfrage befindet sich im erwähnten Ordner in der osm.php Datei.
    LG, MiKa

    #65914 Reply

    Peter Meier

    Na wenn wir schon kleinlich sind, dann aber richtig: Ja, ich habe gefragt, wo sie sich IN den Dateien befindet. Also ist der Ordner in dem sich die Datei befindet absolut die falsche Antwort. Wenn ich dich frage, in welchem Haus du wohnst, sagst du mir doch auch nicht die Straße oder?

    Jetzt zur Antwort: Danke, dann schaue ich mal, dass ich sie dort finde und anpassen kann.

    #65917 Reply

    – MiKa –
    Keymaster

    Hast recht – habe ich d’rübergelesen.

    #65918 Reply

    Marc

    Moin Peter.
    Falls du es schaffst die Funktion einzubauen, wäre es cool, wenn du die öffentlich zugänglich naschen würdest. Die Entwickler sträuben sich ja leider gegen diese Option, die ich auch dringend brauche.
    Mir ist das ganze PHP leider zu verschachtelt, daher bin ich gescheitert und ich weiß auch nicht ob es wirklich so einfach ist, die neue Page Funktion macht ja auch Probleme, obwohl sie von den Entwicklern direkt kommt.
    MfG Marc

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
Reply To: Kann man auf Tags umstellen?
Your information:




+ 34 = 37