Fehlermeldungen des Plugin

This topic contains 4 replies, has 2 voices, and was last updated by  – MiKa – 4 months, 1 week ago.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author

Frank Spade

Warning: Use of undefined constant width – assumed ‘width’ (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/6/d702896568/htdocs/clickandbuilds/HumanistischenRegionalverbandPotsdamPotsdamMittelmark/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 751

Warning: Use of undefined constant height – assumed ‘height’ (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/6/d702896568/htdocs/clickandbuilds/HumanistischenRegionalverbandPotsdamPotsdamMittelmark/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 751

Warning: Use of undefined constant offset_width – assumed ‘offset_width’ (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/6/d702896568/htdocs/clickandbuilds/HumanistischenRegionalverbandPotsdamPotsdamMittelmark/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 751

Warning: Use of undefined constant offset_height – assumed ‘offset_height’ (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/6/d702896568/htdocs/clickandbuilds/HumanistischenRegionalverbandPotsdamPotsdamMittelmark/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 751

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/6/d702896568/htdocs/clickandbuilds/HumanistischenRegionalverbandPotsdamPotsdamMittelmark/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 776

#65281 Reply

– MiKa –
    Keymaster

Hallo Frank,

wo bekommst Du diese Fehlermeldung. Im Backend oder auf einer Seite mit einer Landkarte?

Br,
    MiKa

#65316 Reply

Frank Spade

Hallo MiKa,
    die Fehler kommen jetzt nicht mehr. Danke.
    Wegen der anderen Probleme wollte ich jetzt die Beta-Version ausprobieren und musste feststellen, dass die Version 3.5.1 ist, aktuell aber 4.1.2. Gehe ich recht in der Annahme, dass mir die Beta nicht weiterhelfen wird?
    Freundlichen Gruß
    Frank

#65569 Reply

Sascha

Hallo MiKa,

ich hänge mich mal hier an, da ich seit der Umstellung auf PHP 7.2 ebenfalls diese Fehlermeldungen (oder eigentlich Hinweise) bekomme.
    Sie tritt auf folgender Seite auf:
    https://blog.cupofcoffee.de/sitemap/

Zu der Meldung habe ich folgendes gefunden:
    http://php.net/manual/de/migration72.deprecated.php

Muss ich in meiner Konfiguration etwas ändern, oder liegt´s am Plugin Code?

Liebe Grüße in den Süden
    Sascha

#65598 Reply

– MiKa –
    Keymaster

Hallo Frank,

Beta haben wir zZ keine aktuelle, wir hoffen dass wir kommende Woche eine Version 5.0 haben.

Hallo Sascha,

dieses Problem tritt mit OpenLayers 2 auf, da möchte im momentan eigentlich nichts angreifen, weil mit dem Gutenberg eine ordentliche Baustelle offen ist. Ich kann Dich aber gerne unterstützen um auf den “neueren” shortcode osm_map_v3 umzusteigen. Poste oder mail den aktuellen shortcode …

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
Reply To: Fehlermeldungen des Plugin
Your information:

− 1 = 7