Artikel mit Geotag werden nicht angezeigt

This topic contains 8 replies, has 2 voices, and was last updated by  – MiKa – 6 days, 14 hours ago.

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #65877 Reply

    Snail

    Ahoj,

    ich sortiere Artikel nach folgender Hierarchie Welt, Staat, Bundesland (jeweils eine Kategorie) und verlinke einen Artikel immer in mindestens zwei Kategorien. Nun ist es so, dass auf der Übersichtsseite Welt der Artikel, als auch auf der Übersichtsseite Staat der Artikel angezeigt, jedoch nicht auf der Seite Bundesland angezeigt wird, wenn ich alle drei Kategorien verwenden. Nutze ich nur Welt und Staat, wird der Artikel auf der Staaten-Seite nicht angezeigt.

    Die jeweiligen Kategorie-Filter ind er jeweiligen Übersichtsseite wurden entsprechend ausgewählt.

    Woran könnte das liegen?

    Gruß

    Snail

    #65881 Reply

    Carsten

    Moin,

    das kann ich bestätigen.

    Jeder Tabelleneintrag at einen Geotag und wurde vor dem Update auch angezeigt:
    https://www.feuerwehren-stadt-bleckede.de/einsatze/einsatzuebersicht-2019/

    Hier:
    https://www.feuerwehren-stadt-bleckede.de/einsatze/einsatzuebersicht-2018/
    ist seit dem Update eine Fehlermeldung und weder Karte, noch Seite warden angezeigt.

    Gruß
    Carsten

    #65892 Reply

    – MiKa –
    Keymaster

    Hallo Carsten,

    worin unterscheiden sich die 2018er Karte und die 2019er Karte? Kannst Du den OSM shortcode der beiden posten?

    Hallo Snail,

    sind die Kategeroien alle auf der obersten Ebene oder gibt es Unterkategorien?

    LG, MiKa

    #65898 Reply

    Snail

    Ahoj Mika,

    Welt und Land sind normale Kategorien. Wenn ich jetzt bei Land Deutschland nehme, habe ich dann zum Beispiel Baden-Würtemberg als Unterkategorie.

    Ein Artikel, welcher bei den Kategorien (beide gleichwertig) Welt und Ägypten markiert ist, wird aber nur in auf der Übersichtsseite Welt angezeigt.

    Gruß

    Snail

    #65970 Reply

    Carsten

    Moin MiKa,

    hier die Daten:

    2019er Karte:
    https://www.feuerwehren-stadt-bleckede.de/einsatze/einsatzuebersicht-2019/

    [osm_map_v3 map_center="53.286,10.744" zoom="11" width="99%" height="250" tagged_type="post" tagged_filter="Einsätze 2019" mwz="true" ]

    2018er Karte:
    https://www.feuerwehren-stadt-bleckede.de/einsatze/einsatzuebersicht-2018/

    [osm_map_v3 map_center="53.286,10.744" zoom="11" width="99%" height="250" tagged_type="post" tagged_filter="Einsätze 2018" mwz="true" ]

    Hinweis: Jeder Eintrag in der Tabelle ist ein Geotag 2019. Es werden aber nur 4 angezeigt.

    Die Kategorien “Einsäte 20xx” sind Unterkategorien.

    Der Shortcode ist bei allen Jahren identisch – bis auf die Kategorie.

    Gruß
    Carsten

    #65988 Reply

    – MiKa –
    Keymaster

    Hallo Carsten,

    Unterkategorien werden aktuell nicht unterstützt, im April kommt noch eine Version raus, da werden wir das hoffentlich mitabdecken …

    Br,
    Michael

    #65997 Reply

    Carsten

    Hallo Michael,

    hat aber immer funktioniert … schade.

    Gruß
    Carsten

    #65999 Reply

    – MiKa –
    Keymaster

    Hallo Carsten,

    im April kommte eine Version 5.2 – wir wollen das mitabdecken. Evtl melden wir uns einmal bei Dir, aber alles, was schon einmal funktioniert hat, soll natürlich wieder funktionieren!

    Es sieht so aus, als wären die Beiträge nicht verortet, zB dieser hier:

    https://www.feuerwehren-stadt-bleckede.de/2019/03/garze-notfalltueroeffnung-fuer-rettungsdienst/

    Br,
    Michael

    • This reply was modified 6 days, 4 hours ago by  - MiKa -.
    #66009 Reply

    – MiKa –
    Keymaster

    Hallo Carsten,

    kann das leider nicht reproduzieren, beim Testen habe ich jetzt auch Deinen Categorynamen _Einsätze 2019_ und es hat funktioniert.

    Wenn ich Deine Karte von 2019 ansehe, dann sieht es so aus, als würden Beiträge, die nach dem 15.März erstellt wurden, funktionieren. Ist das so. Falls Ja, könntest Du einmal versuchen – vorübergehend – bei einem Beitrag von 2018 die Kategorie von _Einsätze 2018_ auf _Einsätze 2019_ zu ändern und dann sehen ob es in der Karte angezeigt wird?

    Sollte es auf diesem Weg nicht gehen kannst Du mir auch temporär einen Zugang für einen Abend geben.

    Br,
    Michael

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
Reply To: Artikel mit Geotag werden nicht angezeigt
Your information:




56 + = 62