Anzeige der Karten im Editor nur auf Kontakt-Seite

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #67026 Reply
    heimspiel
    Guest

    Hallo bei OSM, zuerst herzlichen Dank für euer PlugIn!
    Meine Frage: ist es machbar, die Karten des Plugins in WordPress unter dem Editor nur auf der Seite einzublenden, wo ich die Karte anzeigen will?

    Auf der Webseite hannover-tanz de benötige ich die Karte nur auf “Kontakt und Anfahrt”. Das Plugin wird im Dashboard allerdings unter allen Seiten und Posts angeboten.

    Is it possible, to show the maps only in editing-modus under the website, I want to use it for? For example in editor only under “contact”?

    website: https://www.hannover-tanz.de

    Veilen herzlichen Dank für den support!

    #67077 Reply
    – MiKa –
    Keymaster

    Hallo heimspiel,

    Du kannst die Anzeige einfach gänzlich unter [Screen Options] deaktivieren, weil Du ja auch bei contact nicht ständig eine Karte einbinden wirst.

    BTW: Wenn das Plugin hilfreich ist, dann freuen wir uns über ein Rating:

    https://wordpress.org/support/plugin/osm/reviews/

    Br, MiKa

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
Reply To: Anzeige der Karten im Editor nur auf Kontakt-Seite
Your information:




1 + 8 =