Anzahl von gpx files limitiert?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Sebastian
    Guest

Hallo,

erst einmal vielen Dank fürs Bereitstellen des Plugins.

Nun zu meinem Problem: Ist die Anzahl an gpx Files, die gleichzeitig angezeigt werden können, limitiert?
    Sobald ich exakt 390 gpx Files einbinde, wird die Map nicht mehr geladen. Mit 389 Files funktioniert alles wunderbar.

Könnte das an einer Servereinstellung liegen, oder ist das eine Limitierung des Plugins?

Viele Grüße

Sebastian

#67307 Reply
    – MiKa –
    Keymaster

Hallo Sebastian,

im Plugin selber ist bestimmt keine Limitierung auf 389 Files und auch bei den integrierten Bibliotheken konnte ich nichts finden.
    Die Files werden beim Client geladen, also im Browser – am Server sind sie nur gespeichert. Evtl liegt es am 390. file, dass das fehlerhaft ist. Lade statt dessen ein anderes, eine kleineres …

Br, MiKa

#67312 Reply
    Sebastian
    Guest

Hey MiKa,

vielen Dank für die Antwort.
    Das scheint allerdings nicht das Problem zu sein, da ich schon versucht habe, verschiedene pgx Files als das 390ste File einzufügen, da ich vermutete, dass gpx File könnte korrupt sein.
    Allerdings muss man auch sagen, dass schon mit 380 gpx Files mein Rechner (wenn auch nicht schwach) komplett zusammenbricht, das heißt er hängt komplett für einige Minuten bei dem Versuch die Karte zu laden.
    Vermutlich hängt es dann damit zusammen.

Viele Grüße

Sebastian

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
Reply To: Anzahl von gpx files limitiert?
Your information:

99 − = 94

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies and load data from third parties. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close