Unterstützung weiterer Datenformate, z.B. TCX

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  Boris Klug 1 week, 3 days ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #64471 Reply

    Boris Klug

    Hallo,

    das Plugin kann mit KML-Dateien umgehen. Ich selbst bevorzuge auf jeden Fall auch freie Formate wie z.B. KML.

    Nur leider schreibt meine App iSmoothRun, die ich beim Laufen verwende, die Daten als TCX raus… ja, das ist ein Format von Garmin.

    Schön wäre es aber trotzdem, wenn das Plugin diese Formate “on the fly” wandeln und dann anzeigen könnte.

    Ansonsten: Klasse Plugin! Es ist wichtig, um OpenStreetMap noch weiter voran zu bringen.

Viewing 1 post (of 1 total)
Reply To: Unterstützung weiterer Datenformate, z.B. TCX
Your information:




52 + = 60