Übersichtskarte und einzelne Posts

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  admin01 4 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #17577 Reply

    Dominik

    Hallo,

    ich verscuhe zur Zeit einen Reise-Blog mit diesem Plugin einzurichten.

    dabei hänge ich zur Zeit an folgenden Problemen:

    1. Ich würde gerne in einem Post mehrere Punkte markieren die ich besucht habe und jedem ein entsprechendes Icon geben.
    Dann möchte ich eine Gesamtkarte einbauen auf der alle gesetzen Punkte auftauchen. Eventuell sogar mit Linien zwischen den Geodaten der einzelnen Posts.
    Bisher habe ich die richtigen Bedienung für dieses Wunschergebnis noch nicht gefunden. Geht das überhaupt und falls ja, wie?

    2. Ich vermisse noch ein Flughafen und Sehenwürdigkeits Icon, kommen aus Richtung Entwicklung noch weitere Icons? Falls nein, wie kann ich das selbst machen?

    3. Ich hätte gerne auf der Übersichtskarte eine breitere Grundkarte als 100%. Auch hier die Frage, kommen aus Richtung Entwicklung noch weitere einstellmöglichkeiten? Falls nein, wie kann ich das selbst machen?

    Nichtsdestotrotz bin ich von den Möglichkeiten und Funktionen begeistert und hoffe ich bekomme meine Ideen irgendwie umgesetzt.

    Beste Grüße
    Dominik

    #17657 Reply

    admin01
    Keymaster

    Hallo Dominik,

    add 1.) Verbinden der Marker kommt. Mehrere Marker ist zZ nicht geplant.

    add 2.) Erst im letzten Release kamen neue Icons dazu. Wenn Du selber Icons erstellen kannst dann kannst Du uns diese unter CC0 Lizenz mailen und sie werden in das Plugin aufgenommen.

    add 3.) Du kannst die Größe auch in pixel angeben (zB 300 – einfach das % Zeichen löschen).

    Br, MiKa

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
Reply To: Übersichtskarte und einzelne Posts
Your information: