Thunderforest Karten zeigen alle das Theme Pioneer

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  admin01 3 weeks, 3 days ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #64543 Reply

    harythelime

    Die aktuelle Version (4.0.2) des OSM Plugins hat einen Fehler.
    Die Thunderforest Karten zeigen alle das “Pioneer” Theme an.

    Der Fehler ist in der Datei osm_oljs3.php zu finden, hier werden zwar alle styles ausgewertet, aber die falsche PHP-Variable für den Aufbau der URL verwendet.

        else if ($a_Type == "<strong>cyclemap</strong>"){
            $TileLayer .= '
              var raster = new ol.layer.Tile({
                source: new ol.source.OSM({
                  attributions: "Maps &copy; " +
                  "<a href=\"http://www.thunderforest.com/\">Thunderforest, Data.</a>" + ol.source.OSM.ATTRIBUTION,
                  url: "'.<strong>Osm_thunderforest_Pioneer_Tiles</strong>.'?apikey='.$a_api_key.'"
                 })
               });
              ';
        }

    Ich habe es auf meiner Homepage bereits korrigiert, aber bitte für künftige Versionen mit einfließen lassen.

    Danke und liebe Grüße
    Harald

    #64547 Reply

    admin01
    Keymaster

    Hallo Harald,

    danke für Deinen Bugreport und auch gleich die Analyse dazu – das ist natürlich ein Traum! Evtl werden wir das noch in dieser Woche korrigieren.

    LG, MiKa

    • This reply was modified 3 weeks, 3 days ago by  admin01.
    • This reply was modified 3 weeks, 3 days ago by  admin01.
Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
Reply To: Thunderforest Karten zeigen alle das Theme Pioneer
Your information:




+ 71 = 81