Strict Standards: Non-static method Osm::sc_OL3JS() should….

Tagged: ,

This topic contains 6 replies, has 2 voices, and was last updated by  admin01 2 days, 12 hours ago.

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author

Mario

Hi, nutze WP 4.9
    Wenn ich einen Shortcode erstellen möchte steht folgende Fehlermeldung oberhalb der Karte;
    Strict Standards: Non-static method Osm::sc_OL3JS() should not be called statically in/www/htdocs/xxxxx/xxxxxx/web/wp-content/plugins/osm/osm-metabox.php on line 117

In einer anderen WP Test Umgebung läuft alles rund!

#64453 Reply

admin01
    Keymaster

Hallo Mario,

danke für den Hinweis. Laufen die WP Umgebungen mit der selben PHP Version. Falls nein, mit welcher Version läuft die Umgebung mit der Fehlermeldung.

Danke & gtx, MiKa

#64460 Reply

admin01
    Keymaster

Hallo Mario,

Problem gefunden – fix kommt mit der nächsten Version in der Woche noch.

Br, MiKa

#64463 Reply

Mario

Hallo MiKa,

Danke für den schnellen Support.
    Habe auch gleich das neue Update für OSM eingspielt 🙂
    Jetzt kommt zumindest bei mir nicht mehr diese Fehlermeldung. Leider aber eine andere und zwar auf der “Optionen Seite” für das PlugIn!.
    Die Meldung ist folgende:
    Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method Osm::options_page_osm() should not be called statically in /www/htdocs/xxxxxx/xxxxxxx/web/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
    Meine PHP Version auf dem Server ist die 5.5.38

Danke für die Unterstützung,

mfg. Mario

#64466 Reply

Mario

Habe jetzt noch ein Problem mit dem PlugIn.
    Auf meiner Testseite nutze ich das PlugIn “Tabs Responsive” um Info zu zeigen.
    Bei aktivem OSM funktioniert dieses PlugIn nicht mehr!, sobald das OSM deaktiviert ist läuft wieder alles bestens. Das seltsame ist, dass auf anderen Seiten das Tabs Responsive funktionier wo nicht eine Karte mit in die Seite eingebunden ist!!!!?.

Irgend eine Erklärung dafür!.

Danke für den Support

mfg.mario

#64469 Reply

Mario

Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method Osm::options_page_osm() should not be called statically in /www/htdocs/xxxxx/xxxxxxxxx/web/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

!!!

#64499 Reply

admin01
    Keymaster

Thanks – will consider it in V4.0.1

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
Reply To: Strict Standards: Non-static method Osm::sc_OL3JS() should….
Your information:

6 + 3 =