Seite mit osm-Karte ist leer

This topic contains 8 replies, has 2 voices, and was last updated by  Dominik 1 month, 3 weeks ago.

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author

Dominik

Hallo,

Woran kann es liegen das eine Seite (http://blog.domini1000.de/unsere-route-durch-neuseeland) von WordPress komplett leer ist sobald ein [osm*] im Text eingetragen wird?
    Ich habe nun schon Stunden gesucht und bin absolut ratlos.

Gruß Dominik

#18554 Reply

admin01
    Keymaster

Hallo Dominik,

das kann ua an der Kombination von zwei Plugins oder dem Plugin und dem Theme liegen. Kannst Du vorübergehend andere Plugins deaktivieren um zu sehen ob das einen Einfluss hat. Und wenn das nicht hilft auch vorübergehend ein anderes Theme probieren.
    Kannst Du zusätzlich hier den shortcode posten den Du zB bei dem gelinkten post verwendest.

LG, Michael

#18629 Reply

Dominik

Achso, eigentlich verwende ich das toivo lite theme.

#18631 Reply

Dominik

Etwas weiter bin ich gekommen. Wenn ich das “_v3” weg lösche zeigt er mir zumindest den Rahmen der Karte und die Seite an, aber eben nicht die Karte und die Marker…

#18628 Reply

Dominik

Hallo Michael

Ich habe nun alle plugins deaktiviert und das twenty sixteen und seventeen theme getestet. Nix hilft…
    Hier der code der gesamten Seite:

Hier waren wir:

[osm_map_v3 map_center=“-41.217,172.96″ zoom=“5″ width=“80%“ height=“450″ file_list=““ type=“osm“ file_color_list=““ control=“fullscreen,scaleline,mouseposition“ map_border=“thin solid grey“ file_title=““]

[osm_map_v3 map_center=“-41.582,172.33″ zoom=“5″ width=“50%“ height=“550″ map_border=“thin solid grey“ post_markers=“all“ control=“fullscreen,scaleline“ mwz=“true“]

Die Seite ist immer komplett leer. Nicht mal die erste Zeile steht da.

Gruß
    Dominik

#18711 Reply

Dominik

Hallo,
    Hier nochmal ein neu generierte code, welchen ich nicht verändert habe:
    [osm_map_v3 map_center="-41.16,173.603" zoom="5" width="100%" height="450" map_border="thin solid grey" post_markers="all" control="fullscreen,scaleline,mouseposition"]
    Damit bleibt die Seite leer.
    Ich habe auch nochmal die Standard templates von 2015 bis 17 getestet und alle plugins ausser osm per backend deaktiviert.
    Nichts hat geholfen… Hat https eventuell damit was zu tun?
    Gruß Dominik

#18720 Reply

admin01
    Keymaster

Hallo Dominik,

Du kannst mir kommende Woche vorübergehende Logindaten senden und dann kann ich mir das am WE mit 6 und 7. Mai angucken:

http://wp-osm-plugin.hanblog.net/contact/

Aus der Ferne fällt mir nichts mehr dazu ein.

LG, Michael

#18685 Reply

Dominik

Hallo Michael,
    Hast du nen Tipp fur mich?
    Gruß
    Dominik

#18809 Reply

Dominik

Hallo Michael,
    Nach dem update vom 28.4. gehts wieder.
    Danke und Gruß
    Dominik

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
Reply To: Seite mit osm-Karte ist leer
Your information: