Parse Error nach Update auf 3.9

Tagged: 

This topic contains 3 replies, has 2 voices, and was last updated by  admin01 4 months ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author

Alexander

Hallo

Ich benutze das OSM Plugin auf mehreren Seiten und finde es richtig gut.

Nach dem Update von 3.8 auf 3.9 funktioniert irgendetwas nicht mehr. Wenn eine Seite mit Karte aufgerufen wird, kommt nur die Fehlermeldung: “Parse error: syntax error, unexpected ‘[‘ in /home/content/a/k/r/akrutzke/html/wp-content/plugins/osm/osm_map_v3/osm-sc-osm_map_v3.php on line 181”.

Hier ist ein Beispiel: http://fahrradinontario.net/?page_id=1572

Ich habe das Problem auf allen Seiten mit verschiedenen GPX/KML Dateien und es gibt darin kein ‘[‘.

Muss ich etwas in den KML/XML Dateien ändern, damit sie kompatibel mit 3.9 werden?

Danke für alle Hinweise!
    Alexander

#18552 Reply

admin01
    Keymaster

Hallo Alexander,

kannst Du bitte hier den shortcode posten den Du verwendest um die KML Datei in Post 1572 darzustellen?

Danke & lG,
    Michael

#18582 Reply

Alexander

Here you go:
    [osm_map_v3 map_center="48,-67.9" zoom="7" width="100%" height="400" file_list="/wp-content/GPXData/QuebecPerce.gpx" type="landscape" file_color_list="blue"]

#18621 Reply

admin01
    Keymaster

Mit diesem Shortcode und Version 3.9.2 wurde Dein GPX file getestet:

[osm_map_v3 map_center="48,-67.9" zoom="7" width="100%" height="400" file_list="../../../../wp-content/uploads/plugin_test/QuebecPerce.gpx" type="landscape" file_color_list="blue"]

LG, Michael

PS: Die URL bei Dir anpassen.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
Reply To: Parse Error nach Update auf 3.9
Your information: