https Unterstützung

This topic contains 1 reply, has 1 voice, and was last updated by  desputin 5 months, 4 weeks ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #64835 Reply

    Alex

    Hi,

    erstmal Danke für das tolle Plugin … nutze ich jetzt schon einige Zeit und bin recht zufrieden damit.

    Ich habe unsere Website in den letzten Tagen auf https umgestellt und auch intern alle Links gedreht, sodass die meissten Seiten in allen Browsern jetzt als sicher deklariert werden. Einzig die Seiten mit den eingebundenen OSM Karten meckert er an. Das liegt daran, dass die Grafiken (z.B. http://a.tile.openstreetmap.org/16/34500/22569.png) per http eingebunden werden. Das würde ich natürlich gerne loswerden 🙂

    Hat mir jemand einen Tip wie ich das hinbekommen bzw. wird es da ein Update geben 🙂

    Danke schonmal vorab.

    Alex

    #64923 Reply

    desputin

    Hallo,
    Du kannst mal den gesamten Addon-Ordner auf die Festplatte herunterladen und dann alle Dateien nach openstreetmap.org durchsuchen. Und dann einfach mit dem Texteditor die http mit https ersetzen. Ist nur halt doof, wenn ein Update kommt, dann überschreib das Addon die Änderungen wieder…

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
Reply To: https Unterstützung
Your information:




− 2 = 6