GPX-Track wird nicht gezeigt

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  admin01 2 weeks ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #65342 Reply

    Frank Paw

    Hallo.

    Ich habe das OSM-PlugIn in meinem WordPress-Blog aktiviert und ein GPX-File hochgeladen.

    Wenn ich den Beitrag speichere und dann ansehe, siehe ich auch den Track mit der eingestellten Farbe.

    Wenn ich aber dann auf “veröffentlichen” gehe, dann wird der Track nicht mehr gezeigt. Am Code für das OSM-Plugin habe ich natürlich nichts geändert.

    Hat jemand so etwas schon mal erlebt?

    Danke.
    VG
    Frank

    #65349 Reply

    admin01
    Keymaster

    Hallo Frank,

    bitte einen Link zur Seite mit dem Problem (ggs Testseite).

    Br, MiKa

    #65354 Reply

    Frank Paw

    (Awaiting moderation)

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
Reply To: GPX-Track wird nicht gezeigt
Your information:




+ 27 = 31