GPX-File Problem with .gpx from GPSies.com

This topic contains 1 reply, has 1 voice, and was last updated by  _ash 2 months, 2 weeks ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #64750 Reply

    _ash

    Hallo, ich habe keine Probleme mit GPX-Files von OpenStreetMap.
    Leider ist mir eine Route von OpenStreetMap aber zu flatterig, weil der sich an Wege/Strassen orientiert und offensichtlich jedem “Mülleimer und Kantstein” aus dem Weg geht.

    Mit GPSies kann man schöne Pfade zeichnen und sogar noch glätten. Leider weigert sich mein WordPress die GPX-Files von GPSies hochzuladen.

    Wenn ich mir beide Dateien (OSM vs GPSies) im Editor anschaue, sehe ich auch in der Tat zwei verschiedene Arten der Auflistung.

    Ist da ein Problem bekannt?

    _ash

    #64754 Reply

    _ash

    Hay, das Problem hat sich zwischenzeitig erledigt.
    Ich musste nur die erste Zeile der GPSies GPX-Datei löschen.

    Gruß
    _ash

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
Reply To: GPX-File Problem with .gpx from GPSies.com
Your information:




+ 32 = 36