Frage

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  admin01 2 weeks, 3 days ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #19632 Reply

    Jörg Benthin

    Hallo, ich habe im Urlaub getaggte Fotos gemacht und habe an hand der Geo Daten der Bilder in Google Earth eine Route erstellt. Dies habe ich zusammengeführt zu einer kml Datei.
    Den Link zur Datei (Route und Mini Bilder) habe ich im OSM Plugin eingetragen. Im Auftritt wird mir nur die Route gezeigt. Ist das richtig? Fotos werden nicht dargestellt? Was muß ich tun, damit Route und Fotos dagestellt werden?
    Gruß Jörg

    #64457 Reply

    admin01
    Keymaster

    Hallo Jörg.
    Ja. Wenn Du die Fotos sehen willst dann müssen diese als Marker icon oder im popup des Markers sein.
    Br, MiKa

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
Reply To: Frage
Your information:




8 + 2 =